startbild

 

QUALITÄT

 

 

Vertrauen ist gut, kontrollierte Qualität ist besser: Anerkannte Zertifikate sichern die Qualität und den Genuss der Produkte von Langbein. Und das auf allerhöchstem Niveau.

 

Bei der Rohstoffversorgung durch unsere Lieferanten gehen wir auf Nummer sicher. Die laufende Kontrolle und Bewertung ihrer Leistungen sichern uns die Versorgung mit erstklassigen Rohstoffen nach unseren hohen Qualitätsansprüchen.

 

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Denn ihre Handwerkskunst und Liebe zur Qualität schaffen die Vorrausetzung für unseren Unternehmenserfolg – und den Erfolg unserer Kunden.

Qualitätsmanagement • Besser geht immer

 

Bei uns wird Qualität nicht befohlen, sondern erarbeitet. Dafür garantieren unsere qualitätsbewussten Mitarbeiter sowie umfassende Zertifizierungen, welche die Stärken unseres Qualitätsmanagements jederzeit wiederspiegeln.

 

qualität

 

Qualität beginnt bei uns schon vor der Produktion – also während der Produktentwicklung und der Auswahl der Rohstoffe. So entstehen aus unseren Produkten wiederum ausgezeichnete Lebensmittel.

 

Premium Qualität

 

 

Alle Langbein-Produkte durchlaufen, unserem Qualitätsmanagement entsprechend, strenge Kontrollen, die dem Verbraucher eine konstante und hervorragende Qualität bei allen Langbein-Produkten garantieren.

 

Premium-Qualität seit über 50 Jahren!

qualität